Nie mehr 3. Liga?

Moderation: Philip Strunk Redaktion: Gero Brinkmann Musik: Pierre Buiwitt Assistenz: Pierre Buiwitt Simon Strehlau

Jubel und Standing Ovations gab es gestern nach dem Spiel gegen Düsseldorf auf der Rängen der Alm zu sehen. Nach einer alles in Allem überzeugenden Leistung hat Arminia die Fortuna mit 2:1 geschlagen und steht vorerst auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Aber wo landet die Arminia am Ende der Saison? Kann sie mit dem neuen Coach Jeff Saibene endgültig das Ruder rumreißen und in Liga 2 bleiben? Darüber diskutieren wir bei HertzRasen Nachgetreten.

Wie sieht es eine Liga höher aus? Trotz des Dämpfers gegen Hoffenheim scheint Bayern als Meister schon festzustehen. Aber wer sichert sich dahinter die lukrativen Champions-League-Plätze? Und wer muss um den Verbleib in der Bundesliga bangen? Auch darüber reden wir unter Anderem in der Sendung.