Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Schön wär’s!

Moderation: Laurenz Junker Sebastian Hubach Musik: Laurenz Junker

Was, wenn ich euch jetzt sagen würde, dass Ubisoft mal wieder ein neues Assassins Creed rausgebracht hat? Das würde euch vermutlich nicht wundern, die Titel kommen, trotz einiger Startschwierigkeiten, vor Allem bei den letzten Teilen, noch immer sehr gut an. Die erste Frage, die wir uns dabei gestellt haben: Was kann ein neuer Teil denn jetzt wirklich „neu“ machen? Diese Frage versuchen wir im HertzLevel zu beantworten. Wir haben uns mit Assassins Creed Syndicate ins viktorianische London begeben.

Irgendwann hatten wir diese lauten Kutschen und die schmutzigen Straßen aber satt und sind in eine weit entfernte Galaxis gereist. Mit Star Wars Battlefront versucht sich Electronic Arts am Star Wars Franchise und wandelt damit auf gefährlichen Pfaden. Verärgere niemals Star Wars Fans! Schauen wir mal, ob sich an diese Regel gehalten worden ist.