Neuer Start für Arminia?

Moderation: Mirjam Herwartz Redaktion: Pierre Buiwitt Alexander Alexeev Nachrichten: Philip Strunk Musik: Philip Strunk Assistenz: Rebecca Schulz Dominik Nürenberg

Arminia feiert den Sieg über Kaiserslautern, „Schüco“ bleibt Sponsor des Fußballteams und die Bielefelder Arena behält ihren Namen bis 2020 – die vergangene Woche war reich an erfreulichen Neuigkeiten für die DSC-Fans. Aber die wohl wichtigste Nachricht kam am Sonntagabend als Jeff Saibene zum neuen Arminia-Coach ernannt wurde. Seit Montagmorgen ist der 48-jährige Luxemburger offiziell im Amt. Ob die Bielefelder Fahrstuhlmannschaft nach dem Trainerwechsel den Abstieg verhindern kann, besprechen wir bei Der Morgen.

Ein Musikproduzent, Lyriker, Wrestling- Veranstalter und Vater – zu seinem 50. Lebensjahr hat Billy Corgan von der Band „The Smashing Pumpkins“ viel erreicht. Wir gratulieren dem Multitalent aus den USA nachträglich zu seinem Geburtstag und sprechen über seine bisherigen Leistungen.