Nach Karneval ist die schönste Jahreszeit

Moderation: Mira Riegauf Redaktion: Nils Floß Leon Kraft Nachrichten: Marius Vinnemeier Musik: Ida Marie Altheide Assistenz: Marle Krokowski

Karneval ist endlich vorbei, aber der riesige Klamauk zieht weitere Rituale nach sich. Konfetti wegfegen, Schnapsleichen wegrollen und die Leber und das schlechte Gewissen in den Urlaub schicken. Manche Leute schämen sich so sehr, dass sie bis Ostern auf bestimmte Dinge verzichten. Wir haben euch gefragt, ob ihr fastet.
Nach der schlechten Musik, den ganzen schlechten Witzen und dem anschließenden Tusch ist wieder Platz für schönere Dinge. Musik, die ohne unseren Nischen-Experten Laurenz in der Versenkung verschwinden würde. Er hat sich die besten Songs rausgesucht, die er während dem Jecken-Spektakel gefunden hat und stellt sie bei uns vor.