Nach den Spielen ist vor den Spielen

Moderation: Fabian Beckmann Redaktion: Gero Brinkmann Musik: Fabian Beckmann Assistenz: Christian Roselius Pierre Buiwitt

Die deutschen Fußballligen befinden sich momentan in der Winterpause. Die Spieler, Trainer und Mitarbeiter haben die freien Tage zwischen Weihnachten und Neujahr genossen (Grüße an die Spieler von Hannover 96), aber schon Mitte Januar geht die Bundesliga weiter. Wir lassen das Fußballjahr Revue passieren und schauen natürlich vor allem auf die Hinrunde der Saison. Das gilt sowohl für die Bundesliga als auch für Arminia Bielefeld, deren Jahreshälften sich wohl nicht mehr hätten unterscheiden können.

Eine große europäische Liga zieht aber immer konsequent durch: Die Premier League in England. Grund genug also, dass wir uns über das Meisterschaftsrennen auf der Insel unterhalten und diskutieren, wer am Ende den Titel holt.