Muss Deutschland sterben?!

Moderation: Konrad Körner®, DerStrunk®, Socialmedia-Si® Nachrichten: Der News-Si Musik: Megahits Gäste: Jimmy Ape

Erst der Fußballskandal, dann die guten Deutschen VWs, die krebserregende Wurst, von der Flüchtlingsinvasion ganz zu schweigen… Und jetzt ist UNSER Bier auch noch vergiftet. Das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen. Die Hertz an Hertz Investigativjournalisten haben keine Kosten und Mühen gespart und präsentieren euch die schockierende Wahrheit: eine Verschwörung gegen Deutschland wurde von langer Hand geplant!

Zum Glück haben die It-Boyz aber die Lösung für euch: mit dem neuen Superfood Schweinefleisch-One-Pot ernährt ihr euch nicht nur unglaublich gesund, ihr lebt auch eine echte abendländische Tradition und schützt euch vor der fortschreitenden Dönerisierung des Landes.