Mönche auf Mission und ein gefährlicher Gorilla

Moderation: Nina Pimentel Lechthoff Redaktion: Linda Auhage Musik: Linda Auhage Assistenz: Lukas Helbig

Der erste Trailer für Silence von Martin Scorsese weckte großes Interesse mit den Schauspielern Andrew Garfield und Adam Driver in den Hauptrollen. Sie spielen die portugiesischen Mönche Jesuit Sebastião Rodrigues und Francisco Garrpe, die sich auf die Suche machen nach dem verschwundenen Cristóvão Ferreira. Dieser sei von Glauben abgefallen und Rodrigues und Garrpe begeben sich in die Tiefen um Ferreira zu finden. Ob das neueste Werk von Scorsese sogar ein neues Meisterwerk sein könnte, erfahrt ihr in der Hertzklappe.

Kong: Skull Island – Rise Of The King – zu gerne bedient sich Hollywood alten Geschichten um diese zu recyclen. So Auch die Geschichte um King Kong, diesmal mit noch mehr Monstern und dieses Mal auch wohl etwas blutiger als all die Vorgänger.