Mixtape: Metal-Cover II

Schon einmal haben wir euch auf eine illustre Reise durch die Welt der Metalcover genommen. Und weil es so schön war, machen wir das Ganze nochmal. In unserem Mixtape präsentieren wir euch wieder eine Mischung aus ernst gemeinten Covern und denen, die eher zur Spaß enstanden sind. Dabei gibts beim Genre keine Grenzen: Tv-Serien Intros, 90er Pop Hits, deutsche Schlager oder Popgrößen wie David Bowie – das sind nur einige der Cover in unserem Mixtape.

Seite A

D-Metal Allstars – A Whole New World
Sodom – Aber bitte mit Sahne
Motörhead – Heroes
Heino – Wir lagen vor Madagaskar
Seether – Careless Whisper
A Static Lullaby – Toxic
Leo Moracchioli – Barbie Girl

Seite B

Marilyn Manson – Personal Jesus
Upon this Dawning – Call me maybe
Callejon – Durch den Monsun
Powerglove – Pokemon Theme
HÄMATOM – Kids
Northern Kings – Take on me
Deathstars – White Wedding
Leo Moracchioli – Feel Good Inc.