Mit dem Traumschiff nach Rhodesien

Moderation: Konrad Körner®, Der Strunk® und der Socialmedia-Si® Redaktion: Matthias F. Becker Musik: DJ Locke, Firephill Assistenz: Franz-Walter Stahllecker

Alles wird immer schrecklicher in Deutschland: Die neue RAF, die sich in der Roten Flora in Hamburg formiert, die linksextreme Regierung, die in Thüringen die arische Musikkultur zerstören will und selbst die Terrorangiffe werden immer armseliger (Buttermesser, *lach*).
Wir von Hertz an Hertz wollen euch eine Auszeit bieten: Steigt mit uns auf die MS Deutschland und schippert in glücklichere Zeiten, als die Großdeuschte Welt noch in Ordnung war. In der ersten Folge unserer Radionovela „Traumschiff nach Rhodesien“ erzählen wir euch eine herzergreifende Geschichte über Liebe, exotische Buschmänner und einen festgesetzten Nazi-Walfänger.