Wer ist hier eigentlich böse?

Moderation: Julian Alexander Fischer Redaktion: Tobias Tönsfeuerborn Nachrichten: Rebecca Schulz Musik: Tobias Tönsfeuerborn Assistenz: Adriana Horstmann Thomas Rademacher, Jana Heptner

Star Wars hat es leicht: Die dunkle Seite ist böse, die helle Seite ist gut. Das ist nicht nur bei Star Wars so, in 99 Prozent der Fälle erkennt man den Bösewicht an der dunklen Kleidung. Wir haben in dem einen Prozent gewühlt, in dem das nicht ganz so einfach ist mit dem Guten und dem Bösen. Dabei haben wir die Graphic Novel „Nimona“ gefunden.

Manchmal ist das Böse aber auch gelb-schwarz gestreift und hat einen Stachel. Dass Insektenstiche ganz schön weh tun können, dürfte hinreichend bekannt sein. Welcher Insektenstich sich dabei noch recht gut ertragen lässt und von welchen Viech man sich besser nicht stechen lassen sollte, haben wir für euch mal in Erfahrung gebracht.