Milch und Piraten

Moderation: Ramona Westhof Redaktion: Matse Becker Alisa Flaskaemper Nachrichten: Hannes Westermann Assistenz: Meike Beelmann Mirjam Herwartz

Es gibt viele Stimmen die meinen, dass Milch nichts für Erwachsene oder gar Kinder ist – wir Menschen seien ja auch die einzigen Lebewesen, die nach der Babyzeit überhaupt noch Milch trinken würden. Die anderen meinen, dass eine Katze einfach nicht die Mittel hat, die Kuh zu melken. Wir haben uns mit einem Arzt und Experten auf dem Gebiet getroffen, der euch genauer sagen kann, wann und was es denn so mit dem Milchtrinken auf sich hat.

Außerdem sprechen über das neuste Abenteuer des Freibeuters Captain Jack Sparrow, der in „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ zum fünften Mal die Meere unsicher macht. Ob er es geschafft hat uns – mit dem von bösen Stimmen betitelten „ausgelutschten Franchise“ – zu überzeugen, erfahrt ihr bei uns in „Der Morgen“ am Dienstag.