Menschen wie Xavier

Moderation: Konrad Körner, der Strunk, der Si Redaktion: Steve-Guntram Nachrichten: Der News Si Musik: der beste Mix Assistenz: Moira Styletto Gäste: Werner Heukelbach

Egal wo man hinschaut, überall sehen wir nur noch gefährliche, vermummte Islamisten, Krieg und Bedrohung. Und immer mehr davon kommt wie ein Orkan zu uns nach Deutschland. Deswegen ist es Zeit, sich wieder mal verstärkt auch auf Christliche Werte zu besinnen – gerade auch jetzt zu Weihnachten. Was haben eigentlich die Christen so zu bieten, außer wavige Kreuzzüge und Joseph Kony?

Xavier Naidoo ist so ein Mann, der wie kein anderer für diese Werte steht. Da wir, ähnlich wie die FAZ, ein wertetreues und einflussreiches Medium sind, wurden auch wir von Xaviers Konzertveranstalter Marek Lieberberg für eine exklusive Solidaritätsanzeige für den Sänger kontaktiert, der wegen des perfiden Mobs nun nicht zum ESC nach Stockholm fahren darf. Wir zeigen heute in der Sendung Flagge für Xavier!

Auch viele weitere christliche Menschen wie Xavier erwarten euch heute in der Sendung. Wir geben euch eine Anleitung nach dem Prinzip von Christus-Guru Werner Heukelbach, wie man richtig betet. Und wir widmen dem Mann, der in seinem Unternehmen Nächstenliebe wie kein zweiter auslebt, eine eigene Hymne:

Tönniesfleisch hier in Rheda, ein toller Job, das weiß jeder…