Meeresungeheuer und Witzerklärungen

Moderation: Matse Becker Redaktion: Timo Oberhauser Sabrina Velibeyoglu Nachrichten: Christopher Rudolph Jan Seidensticker Musik: Linda Auhage Assistenz: Tobias Tönsfeuerborn Dennis Paluch

Ein idyllischer Urlaub an einem märchenhaften Strand, eine leichte Brise und man hört nur die Wellen des Meeres um sich herum. Was zunächst als Traumurlaub beginnt, wird schnell für die junge Nancy (gespielt von Blake Lively) zu einem Alptraum. Sie wird nämlich mit ihrem Surfbrett im Wasser von einem Weißen Hai angegriffen. Irgendwie schafft sie es sich auf einem einsamen Felsen im Meer in Sicherheit zu bringen. Ob sie es aber schafft, an den Strand zu kommen und ob die schauspielerische Leistung von Blake Lively überzeugend ist, erfahrt ihr in Der Morgen.

Manche Witze sind einfach nur plump, einfach oder unlustig. Manchmal lacht man aus Peinlichkeit mit, manchmal lacht man, weil man den Witz wirklich witzig fand und manchmal braucht ein Witz schon die ein oder andere Erklärung, damit man die Pointe dahinter versteht. Wir haben für euch letztere rausgesucht und erklären euch Witze. Die mal mehr oder weniger witzig sind.