Marvel’s The Defenders

Moderation: Pierre Buiwitt Redaktion: Philip Heiligenstühler Musik: Ida Marie Altheide Assistenz: Nina Pimentel Lechthoff Justin Owusu Boamah

Endlich ist es soweit! Die individualistischen Außenseiter des Marvel Universums treffen im Netflix Crossover “The Defenders” aufeinander und vereinen ihre Kräfte. Im Original Comic von 1971 bestand das ungleiche Team noch aus Doctor Strange, dem unglaublichen Hulk, Namor und dem Silver Surfer. Heute haben wir es dagegen mit Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist zu tun. Alle vier wurden von Netflix bereits in eigenen Serien vorgestellt. Eure Superhelden vom Klappentalk sprechen darüber was euch bei den “Defenders” erwartet und geben euch natürlich auch einen Einblick in die Serien der einzelnen Mitglieder. Wie hat alles angefangen? Und wie kam es zum großen Meet and Greet?