Loudnesshölle Bielefeld

Moderation: Konrad Körner®, Der Strunk® und der Socialmedia-Si® Redaktion: Franz-Walter Stahllecker Musik: DJ Locke, Firephill

Es ist kaum zu ertragen: Neben der zweifelhaften Optik werden Bielefelds Bürger nun auch duch akustische Schandflecken terrorisiert. Ganz besonders die verranzten Jugendzentren aka Saufhöhlen und Drogenumschlagplätze, penetrieren ihre Nachbarschaft mit unerträglichem Lärm… und das schon seit Jahrzehnten! Wir sprechen mit Betroffenen über diese unhaltbaren Zustände.

Ein weiterer Schandfleck findet sich dieser Tage in Hamburg: Gewaltbereite Links-Faschisten wollen die coole Wirtschafts-Charity-Party G20 mit ihren aggressiven Sitzkreisen crashen. Dabei wird hier doch nur vollkommen fair von den reichsten Ländern der Welt die Zukunft der Ärmsten geplant.