Kontakte knüpfen in Bielefeld und Musik aus London

Moderation: Ruben Honermeyer Stefanie Polnik Redaktion: Pierre Buiwitt Nachrichten: Andreas Hermwille Musik: Ida Marie Altheide Assistenz: Pierre Buiwitt Maren Oscenda, Vanessa Kuraschinski, Katarina Mazurkiewicz

Bunker Ulmenwall, Zentralmusik-OWL und Create Music NRW präsentieren die create&connect: Musikmesse, Workshops und Konzerte! Euch erwartet eine bunte Mischung aus spannenden Ausstellung, Bühnenprogramm und Konzerten. Abends gibt es in diversen Locations in der Bielefelder Innenstadt Konzerte und Parties. Auch Hertz 87.9 ist als Aussteller dabei. Bei uns in der Sendung erfahrt ihr die letzten Infos zur Veranstaltung, denn wir vorher mit den Veranstaltern gesprochen.

The OOZ von King Krule. King Krule ist ein britischer Singer und Songwriter der viele Genres bedient. Seine Musik ist mir der von Morrissey vergleichbar, der ja auch momentan wieder durch provokante öffentliche Äußerungen Aufmerksamkeit bekommt. Was euch auf dem Album erwartet, erfahrt ihr bei Der Morgen am Freitag.