Köln wird wieder Gamerland!

Moderation: Sebastian Hubach Laurenz Junker Redaktion: Kirsten Kästel Nachrichten: Nils Floß Musik: Jan-Michael Stiegelmeier

Schon nächste Woche startet in Köln das Event, bei dem allein der Gedanke daran, bei vielen Gamern für schwitzige Hände sorgt: Die Gamescom 2016! Wie schon letztes Jahr, werden wir auch dieses mal wieder für euch das Messegelände unsicher machen und uns mit Publishern, Entwicklern und Fans darüber unterhalten, was in den nächsten Monaten in der Welt der Videospiele ansteht. Um die Wartezeit zu verkürzen gibt’s im HertzLevel nen kleinen Überblick über das Programm und vermutlich ein paar On-Air-Freudenschreie eurer Moderatoren.

Und sollten die Zwei es schaffen sich wieder zu beruhigen, bekommt ihr außerdem noch einen Einblick ins neue Monster Hunter Generations, das Publisher und Entwickler Capcom für den Nintendo 3DS veröffentlicht hat.