Kaprun, Kaprun, wir trainieren in Kaprun!

Moderation: Gero Brinkmann Redaktion: Marius Vinnemeier Nachrichten: Jérôme Leymann Assistenz: Christian Roselius Judith Wegener

Na gut, wahrscheinlich haben die Profis von Arminia Bielefeld das nicht gesungen, als sie auf dem Weg ins Trainingslager waren. Und das obwohl es einiges gibt, worauf sie sich in Kaprun freuen können: Traumhafte Kulisse, 4-Sterne-Hotel, top Voraussetzungen fürs Training. Wie die Reise nach Österreich gelaufen ist und wie die Stimmung im Team so aussieht, erfahren wir aus erster Hand.

Da sucht man eigenlich nur was zu trinken und entdeckt einen der größten Kunstschätze der Menschheit. So passiert einer Gruppe von chinesischen Bauern vor 43 Jahren. Beim Bau eines Brunnens guckte plötzlich ein Kopf aus Terrakotta aus dem Boden… und wo der war, gab es noch mehr.