Kämpfer und Fußballähsteten aus Bielefeld

Moderation: Pierre Buiwitt Redaktion: Pierre Buiwitt Tobias Tönsfeuerborn Musik: Ida Marie Altheide Assistenz: Paul Neu, Fabian Beckmann Gäste: Dennis Pohl (Xtrasport Bielefeld) Max Meis ( Regisseur " Die Würde des Balles ist unantastbar"

Der Sommer ist schon ganz lange da und ihr sucht noch nach dem passenden Training für euren Sommerbody? Oder ihr wollt einfach mal was Neues auszuprobieren, um euch auszupowern? Im Xtrasport Bielefeld gibt es seit kurzem einem neuen Kickboxkurs – für knallharte Profis, aber auch für blutige Anfänger. Ob ihr das Ganze mal ausprobieren solltet, erfahrt ihr bei HertzRasen. Wir bekommen Besuch vom Trainer, sprechen über das Angebot, das sich auch Studierende mit kleinen Portemonaie leisten können. Und eine kleine Überraschung gibt es auch.

 

Außerdem wollen wir noch über die Würde des Balles reden. Die ist nämlich laut Regisseur Max Meis “unantastbar”. Nachdem er mit seinem Film über die Wilde Liga in Deutschland unterwegs war, erscheint das Ganze jetzt auch fürs Heimkino – mit fetter Releaseparty im Luna Kino im Ravensberger Park. Im Studio erzählt er euch, wie die Reise so war und vor allem, was euch am Sonntag alles so erwartet.