Ja, Panik? Nein, Entspannung!

Moderation: Jan-Michael Stiegelmeier Jessica Kreft Redaktion: Ida Marie Altheide Jan-Michael Stiegelmeier Jane Hoffmann Nachrichten: Conor Körber Assistenz: Jan-Michael Stiegelmeier Jessica Kreft

Endlich wieder den Morgen entspannt mit Hertz 87.9 beginnen. Am Montag haben wir die etwas andere Band Biografie in der Sendung. Halb Fiktion, halb Realität. Die Indie Band Ja, Panik mischt in ihrer Autobiographie erfundene- mit echten Situationen, bis der Leser am Ende nicht mehr weiß was nun wirklich passiert ist und was nicht. Ob das gelungen ist, klären wir am Montag in Der Morgen.

Wichtig ist, dass man keine Panik bekommt, wenn man einem Wolf begegnet. Und ja, das kann einem auch in Deutschland wieder passieren. Wie man dann entspannt bleibt und ob Wölfe wirklich so gefährlich sind, klären wir auch am Montag.