Ist Single sein auf einmal schwer ?

Moderation: Conor Körber Redaktion: Hannes Westermann Nachrichten: Nina Pimentel Lechthoff Assistenz: Christian Meinholz. Sara Müller, Carolin Kleinker

In New York gibt es klare Regeln für Single-Damen. Niemals selbst für seine Drinks bezahlen zum Beispiel. Das muss Alice (Dakota Johnson) erst alles lernen. Dabei hilft ihr ihre partysüchtige Arbeitskollegin Robin (Rebel Wilson). Gemeinsam ziehen die zwei jede Nacht los und versuchen das Single-Leben zu genießen. Trotzdem ist Alice immer heimlich auf der Suche nach einem Mann. „How to be single“.
Total lustige Party-Komödie oder nur eine Anleitung für schlechtes Benehmen? Wir verraten euch, ob sich der Film zu gucken lohnt.

Verraten von seinem einzigen und engsten Freund. Das passiert dem 72-jährigen Theo Schadt in dem Buch „Ein sterbender Mann“. Für ihn hat sein Leben keinen Sinn mehr und er meldet sich in einem Online-Suizid-Forum an. Martin Walsers Geschichte über das Leben in hohem Alter.