Irische Musik made in Berlin

Moderation: Ida Marie Altheide Redaktion: Jessica Kreft Nachrichten: Jan-Michael Stiegelmeier Musik: Ida Marie Altheide Assistenz: Nina Jürgensmeier Catherine Kahre Jane Hoffmann Georgina Mowwe

Wer als Musiker Erfolg haben will, muss nach Berlin. Für viele Musikerinnen und Musiker war Berlin ja auch eine ganz wichtige Inspiration. Das wollte wohl auch Wallis Bird. Die Sängerin ist nämlich vor drei Jahren von Irland nach Berlin gezogen und seitdem großer Fan der Stadt. Wir haben mit Wallis Bird über das aktuelle Album, Heimat und natürlich Berlin gesprochen.
Montagabend tritt Wallis im Forum Bielefeld auf. Wir schenken euch die Tickets.

Außerdem sprechen wir über Arminia, die zwar gerade aus dem Pokal geflogen sind, sich aber leistungsmäßig im Aufwind befinden. Jetzt kommt es auf der Alm zum Showdown mit der direkten Konkurrenz aus Aue. Verlieren verboten!

Rezept der Woche
rezept