Integration durchs Kochen

Moderation: Pierre Buiwitt Thomas Rademacher Redaktion: Pierre Buiwitt Thomas Rademacher Nachrichten: Gero Brinkmann Musik: Ida Marie Altheide Assistenz: Lukas Bartsch, Angela Arntrop Gäste: Florian und Lujain ( Schüler der Laborschule Bielefeld)

Queen & King – so heißt das Pop-Up Restaurant, das morgen im Falkendom an der Meller Straße seine Premiere feiert. Das Besondere – Es wird von Schülern aus verschiedenen Bielefelder Schulen geführt, die aus verschiedenen Kulturen stammen und die Speisen selber zu bereiten. In Der Morgen bekommen wir Besuch von den Schülern, die uns mehr zu ihrem Intgrationsprojekt erzählen.

Ende September ist für die Konsolenzocker wie vorgezogenes Weihnachten: Dann erscheint immer der neue Teil der Fußballspielreihe FIFA. Was der neue Ableger der Reihe taugt, erfahrt ihr bei uns in der Sendung. Wir haben das Spiel für euch auf Hert(z) und Nieren geprüft.