In vino veritas!

Moderation: Gero Brinkmann Redaktion: Thomas Rademacher Nachrichten: Philip Strunk Musik: Ida Marie Altheide Assistenz: Carolin Koch Maureen Welter Christian Varga, Martha Schynoll

Wir leben im 21. Jahrhundert, warum muss ich da noch zum Konzert gehen, wenn das Konzert doch auch einfach zu mir kommen kann? Das haben sich die Organisatorinnen und Organisatoren von noch jemand Wein? gefragt und einfach mal selbst Konzerte in ihrer WG organisiert. Wir reden in der Morgen mit ihnen darüber unterhalten, wie das eigentlich funktionieren kann.

Nich ganz solosgelöst war die Stimmung bei der konstituierenden Sitzung des Bundestags. Erstmals ist dort mit der AFD eine rechts-populistische Partei eingezogen und die hat mit ihrem Kandidaten für das Amt des Bundestagsvizepräsidenten schon für viel Aufregung gesorgt. Was genau auf der Sitzung alles passiert ist, darüber wollen wir uns in der Morgen ausführlicher unterhalten.