In the Mood…

Moderation: Helen Bielawa Redaktion: Britta Dostert Assistenz: Alexander Alexeev Dominik Kinner

…for Swing? Die Opera Big Band der Bielefelder Philharmoniker hat am Sonntag in der Rudolf-Oetker-Halle gejazzt. Verstärkung hatten die Musiker von dem Sänger Bill Ramsey. Mit seiner markanten Stimme hat er vor 55 Jahren über die lesewütige Mimi gesungen, die nie ohne ihren Krimi ins Bett gehen will. Mit der Opera Big Band hat er aber nicht nur seine Hits gesungen, sondern auch andere Swing-Klassiker. Ob diese Kombi den Saal zum mitswingen gebracht hat, das erfahrt ihr heute Abend.

Außerdem gibt es emtlich 1 Übersetzung dem Bibel im Vong. Umd zwar die Holyge Bimbel – Storys vong Gott u s1 Crew vong Shahak Shapira. Damit emtlich mal jeder kapieren kann, was da überhaupt drin steht. Er has alles kurz umd knackig ontop dem Point gebracht. War eh viel zung long. Wir erzählen euch, wie die neue Version der Bibel geworden ist.