Goebbels oder Gauland?

Moderation: Konrad Körner®, Der Strunk®, Socialmedia-Si® Redaktion: Lorenz Nachrichten: Der News-Si® Gäste: Lorenz (Moderator der bekannten Basti und Lorenz Show)

Die heißesten Trends kommen immer wieder. Das wissen auch eure Fashionscouts Konrad Körner, der Strunk und Socialmedia-Si. Sie präsentieren euch heute den neuesten Schrei aus Sachsen: Back to the 30ies –  der totale Look in Wehrmachtsuniform.

Auch in der Politik stehen die Zeichen auf retro: die Hype-Partei AfD setzt in ihrem Programm auf traditionelle, deutsche Werte aus der guten alten Zeit … aber hat sie damit vielleicht einfach nur abgeschrieben? Hertz an Hertz deckt schonungslos auf!

Singen bei der Arbeit: das gab es früher nur auf Baumwollfeldern in den USA, aber auch dieser Trend setzt sich in Deutschland immer mehr durch. #dieBoyz springen natürlich sofort auf den Zug auf und präsentieren ihre eigens komponierte Firmenhymne für einen der größten und sympathischsten Arbeitgeber der Region: Tönnies Fleisch.