Gemeinsam an die Front

Moderation: Sebastian Hubach Redaktion: Laurenz Junker Musik: Laurenz Junker

Mit der Intention, den Schrecken des ersten Weltkrieges authentisch einzufangen, ergänzt Publisher EA das große Battlefield-Franchise um einen weiteren Titel. In Battlefield 1 wagen sich nun also Konsoleros und PC-Gamer gleichermaßen auf die verschiedenen Schauplätze des ersten Weltkrieges und dürfen das Geschehen am virtuellen Leibe miterleben. Dabei bietet das Spiel, neben dem bekannten Multiplayer, auch eine mehrteilige Singleplayer-Kampagne. Wie sich diese beiden Spielmodi schlagen und ob Battlefield 1 sich ein paar Orden verdient hat, erfahrt ihr im HertzLevel.

Ein ähnlich hochkarätiges Franchise hat ebenfalls Zuwachs erhalten und bietet nun wieder die Möglichkeit hunderte Rollenspiel-Stunden zu versenken. Die Skyrim Special Edition verspricht epische Abenteuer in Himmelsrand und das ganze mit ordentlich Politur! Ob das Remake den Aufwand wert war oder jemand einen Pfeil ins Knie verdient hat, verraten wir euch!