Geldfrei leben? Unbezahlbar, oder?

Moderation: Conor Körber Redaktion: Jan-Michael Stiegelmeier Nachrichten: Maximilian Hampel Ida-Marie Altheide

Vor kurzem fand zum ersten Mal die Verantstaltung „Bielefeld-geldfrei-er-leben“ statt. Mit dem Konzept der Veranstaltungen wollen die Organisatoren schon vorhandene Organisationen vernetzen. Aber auch ihr seid gefragt: Ihr habt schon lange eine Idee, die ihr nicht alleine umsetzen könnt? Bielefeld-geldfrei-er-leben möchte eure Ideen realisieren und fördern. Wir haben uns mit den Organisatoren unterhalten.

Arminia ist Arminia und bleibt Arminia. Ein wildes, ereignisreiches Spiel mit schon fast zu erwartendem Ergebnis. Ein Befreiungsschlag gegen den für Zweitligaverhältnisse sehr stark besetzten Absteiger Hannover wäre ein echtes Lebenszeichen. Aber als Arminia-Fan sollte man wohl immer ohne allzu große Erwartungen an eine Partie herangehen.