Festival geht jetzt auch kultiviert

Moderation: Nils Floß Jan Bioly Redaktion: Jan-Michael Stiegelmeier Ida Marie Altheide Nachrichten: Malin Stuckmann Musik: Ida Marie Altheide Assistenz: Britta Dostert Nina Jürgensmeier

Die Festival Saison ist noch ein bisschen weg, aber sie rückt näher. Ein Vorbote ist schon mal das Theater-Festival in Brackwede. Unter dem Motto Theater im Pavillon werden von Ende März bis Mitte April unterschiedlichste Stücke von verschiedenen Bielefelder Theatergruppen aufgeführt. Was euch beim Theater Festival genau erwartet, erfahrt ihr in der Morgen auf Hertz 87.9.

Sollte bei Hertz 87.9, dem Radiosender eures Vertrauens, mal kein Programm sein, gibt es eine Lösung; ihr könnt einen Lieblingspodcast eures Vertrauens finden. In der Morgen zeigen wir euch welche das in Zukunft sein könnten und was es in der Welt der Podcasts zu entdecken gibt.