Familienzusammenhalt und Alkohol in Pulverform

Moderation: Thomas Rademacher Redaktion: Mira Riegauf Nachrichten: Rebecca Schulz

Trotz regelmäßiger Streitigkeiten ist man immer füreinander da, wenn es hart auf hart kommt. Seine Familie sucht man sich eben nicht aus. Aber wie weit geht dieser Zusammenhalt? In „Hell or High Water“ dreht sich alles um zwei Brüder, die, um ihre Familie zu retten, sogar bereit sind Straftaten zu verüben. Wir sprechen in Der Morgen über das neueste Werk von Regisseur David Mackenzie.

Fast jedes Essen bekommt man heute im Supermarkt als Fertiggericht, egal ob Pizza, Frühlingsrollen oder Suppe. Die sind dann mit ein bis zwei Handgriffen zum Verzehr bereit. Bald könnte das auch mit alkoholischen Getränken der Fall sein. Egal ob Lemon Drop oder Cosmopolitan, euren Lieblingscocktail soll es dann in Pulverform geben – zum Anrühren mit Wasser. Ob das wirklich was taugt, haben wir uns mal für euch angesehen. Das Resultat hört ihr morgen um 9 Uhr.