Ethan, übernehmen Sie!

Moderation: Justin Owusu Boamah Redaktion: Ruben Honermeyer Assistenz: Marius Vinnemeier Pierre Buiwitt

6 Filme gibt es mittlerweile vom Mission Impossible-Franchise. Bis auf Pornos schaffen nur wenige Filmreihen diese Zahl an erfolgreichen Fortsetzungen. Auch in Teil 6 – Mission Impossible: Fallout – muss Tom Cruise als Agent Ethan Hunt die Welt vor dem Unheil schützen. Diesmal ist es die drohende nukleare Katastrophe, die verhindert werden muss. Ob Ethan das schafft und ob man Tom Cruise sein Alter immer noch nicht ansieht, erfahrt ihr in der HertzKlappe.

Alles läuft perfekt bei Ayumi: Obwohl sie schüchtern ist,hat sie es auf ein erstes Date geschafft. Doch dann ruft plötzlich ihre Mitschülerin Zenko an und sagt ihr: “Ich werde sterben.” Kurz darauf muss Ayumi mit ansehen, wie die Mitschülerin von einem Hochhaus springt. Dann wacht sie auf – und findet sich gefangen im Körper von Zenko wieder. Ob die japanische Serie Switched etwas aus dieser Prämisse macht, könnt ihr ab 18:00 Uhr herausfinden.