Es lebe die Revolution!

Moderation: David Leins Redaktion: Sebastian Hubach Nachrichten: Nils Floß

Wie lange dauert es, bis ein gewaltliebender, herrschaftssüchtiger und gnadenloser Mann Diktator wird? Square Enix sagt: 5 Jahre! So lange mussten wir auf den neuen Ableger der Just Cause Reihe warten. Dieses Mal führt man uns nach Medici, die Heimat des Diktatoren jagenden Rico Rodriguez, der den fiesen Tyrannen Di Ravello von seiner Insel schmeißen möchte. Wie Rico das anstellt und ob es noch immer genauso viel Spaß macht ganze Landstriche zu verwüsten erfahrt ihr bei uns!

Wenn euch ganze Landstriche zu viel sind, können wir euch auch was in kleinerem Rahmen anbieten. In Bielefeld hat ein weiteres Escape the Room die Pforten geöffnet. Wir haben einen der Gründer von Raum und Zeit bei uns im Studio.