Es geht wieder los

Moderation: Julian Alexander Fischer Redaktion: Philip Strunk

Das Warten hat ein Ende. Knapp drei Monate nach dem letzten Saisonspiel der vergangenen Saison gegen den Karlsruher SC kommt es am Wochenende beim Saisonauftakt wieder zu diesem Duell – allerdings unter anderen Voraussetzungen. Bei Arminia steht nämlich ein neuer Trainer an der Seitenlinie: Rüdiger Rehm steht vor seinem Pflichtspieldebüt für den DSC. Deswegen stellen wir den neuen Mann vor und blicken auf die erste Partie des Jahres.

In die Geschichtsbücher wird das Spiel aber wohl nicht eingehen. Dafür sind schon zu viele außergewöhnliche und kuriose Dinge im Fußball passiert. Gesammelt finden sich diese Geschichten in dem Buch „Es steht 0 zu 0 oder umgekehrt“. Ob die höchsten Niederlagen, schwachsinnige Regeländerungen oder Spieler, die alle Tore bei einem 2:2 schießen. Ob die Geschichten wirklich originell sind oder ob es olle Kamellen sind, erfahrt ihr bei HertzRasen.