Endlich fertig mit Kraftklub

Moderation: Stephan Kreher Redaktion: Conor Körber Steffi Polnik Jan-Michael Stiegelmeier Assistenz: Angela Antrop, Monika Schäffer, Annemarie Voß, Veronika Vielrose

Das erste Mal live on air: Die Feuertaufe! Im Musik-Crashkurs wurde an den letzten beiden Wochenenden geschwitzt und geblutet, es wurden Interviews geführt und Beiträge geschnitten – und jetzt kommt der krönende Abschluss, das Champions-League-Finale, das Woodstock, die Premiere. Die Feuertaufe ist die Live-Abschlusssendung, die alle Teilnehmer_innen gemeinsam auf die Beine stellen, planen und auch durchführen.

Themen in der Sendung sind unter anderem die Geschichte der Band Kraftklub, die neuen Alben von Eminem und Tunng und das Mindener Hip-Hop-Duo Zero/Zero, das vor kurzem im Nr.z.P. auch live überzeugen konnte.