Ein geileres Spiel oder nur ein Update?

Moderation: Philip Strunk Redaktion: Hannes Westermann Nachrichten: Gero Brinkmann Assistenz: Alexander Alexeev Jana Claes

NBA 2K17 ist da. Die Grafik noch schärfer, die Spieler lebendiger, alles fast wie im Fernsehen!! Aber war es das nicht schon letztes Mal? Was steckt hinter dem Klischee „Das ist doch immer das gleiche Spiel!“? Wir haben NBA 2K17 für euch getestet und verraten euch, ob sich die Neuauflage des Basketball Klassikers zu haben und vor allem zu zocken lohnt.

Kunst kann man überall finden, sogar auf Baustellen. Die Künstler Rolf Fässer und Rüdiger Stanko sehen auch in der Baustelle der Uni Bielefeld Potenzial. Am Dienstag den 25. Oktober gibt es über die Verbindung zwischen Kunst und Baustellen eine Ausstellung. Im UniQ, in der Uni Halle kann man ab 18 Uhr die Ausstellung und auch die Künstler treffen. Wir haben sie vorher schon zu Gast. Alles über die Ausstellung gibt es bei Der Morgen.