Ein Ende…

Moderation: Andreas Hermwille Redaktion: Christopher Rudolph Nachrichten: Matse Becker Musik: Jan Bioly Assistenz: Leila-Marie El-Haj Adrian Sierleja, Angela Antrop

…heißt die neue Platte der Deutsch-Punk-Band „Captain Planet“. Dabei handelt es sich aber zum Glück nicht um ihr Abschieds-Album. Im Gegenteil: Captain Planet beweisen allen, dass sie mit erhobener Faust noch einiges zu sagen haben. Wir haben die Chance, die Band bei uns zu Gast zu haben und über ihr neues Album auszufragen.

Total pleite, hochverschuldet und von der Ehefrau sitzen gelassen. Einziger Ausblick – ein Jobangebot das Alan Clay (Tom Hanks) nach Saudi-Arabien führt. Physisch und psychisch verloren in der weitläufigen Wüstenlandschaft hat Alan Clay einen Auftrag zu erledigen. Dem König ein brandneues holografisches Telefon-Konferenzsystem anzudrehen. „Ein Hologramm für den König“ ist die zweite Zusammenarbeit von Tom Hanks und Tom Tykwer. Ob Tom Hanks es schließlich schafft sich zu sanieren erfahrt ihr in Der Morgen.