Düstere Spiele und der Weg ins verbotene Dark Web

Moderation: Alisa Flaskämper Julian Alexander Fischer Redaktion: Sabrina Velibeyoglu Nachrichten: Steven Meier Assistenz: Angela Antrop Justin Owusu Boamah Simon Siemianowski

Eine Woche ist Halloween vorbei und schon können wir uns Zuhause weiter gruseln. Vor einigen Tagen erschien nämlich das Horrorspiel „The Evil Within 2“, welches für den gewissen Gruselfaktor Zuhause sorgen soll. In der Spielefortsetzung geht es dieses Mal um die tragische Geschichte des Detective Sebastian Castellanos, der seine Tochter retten und sich bizarren Monstern und Kreaturen stellen muss. Horror Momente ohne Ende?!

Wer sich selbst häufig dabei ertappt, wie er oder sie im Google komische Sachen googlet, für den ist vielleicht eher der Film „Dark Web – Kontrolle ist eine Illusion“ etwas. In dem Film geht es um jungen Alex, der sich als begabter Hacker entpuppt. Ob sich der Film lohnt oder doch pure Zeitverschwendung ist, erfahrt ihr bei Der Morgen.