Doggo is Love, Doggo is Life <3

Moderation: Ida Marie Altheide Steffi Polnik Redaktion: Maximilian Hampel

Letzte Woche Mittwoch war Welthundetag! Welch Zufall, dass wir gerade zu diesem Zeitpunkt eine Musiksendung über Hunde geplant haben. Glücklicherweise gibt es neben uns alltäglichen Hundefreaks Künstler_innen, die ihre Liebe zu Doggos viel schöner ausdrücken können. Mal geht’s um metaphorische Hunde, mal um tatsächliche. Wir haben eine kleine Playlist für euch zusammengestellt und wollen ein bisschen darüber sprechen. Wuff!

Playlist der Sendung:

Kate Bush – Hounds of Love
Bright Eyes – Stray Dog Freedom
Baha Men – Who Let the Dogs Out
Neil Young – Old King
Patti Smith – Banga
Kate Nash – My Little Alien
Red Hot Chili Peppers – Death of a Martian
Portugal. The Man – Guns and Dogs
The Beatles – Martha My Dear
Alexander Marcus – Hundi