Die Wahrheit über die Lügenpresse

Moderation: Konrad Körner®, Der Strunk® und der Summer-Si® Redaktion: Franz-Walter Stahllecker Musik: DJ Locke & Feier Phil Assistenz: Steve-Guntram Schicklgruber

Die Welt ist vollkommen aus den Fugen: Amok-Terror, Flüchtlingsinvasion und die EM haben wir auch noch verloren. Die Boyz von Hertz an Hertz nehmen euch in diesen schweren Zeiten virtuell an die Hand und versüßen euch mit diesen Themen den Nachmittag:

Die Blockwart App – so könnt ihr mit nur einem Swipe euere Nachbarn in den Knast bringen!

Lebensgefahr an Pokéstops – nehmen uns die Terroristen auch noch die letzte Freude im Alltag?!

Und: die Wahrheit über die Lügenpresse – wir decken (mit freundlicher Unterstützung vom Kopp Verlag) auf wer den IS wirklich lenkt: die Deutschen Mainstreammedien und der Israelische Geheimdienst!

Wacht endlich auf und schaltet Hertz an Hertz ein!