Die Filmrollen laufen heiß!

Moderation: Florian Filpe, Steven Meier Redaktion: Leon Kraft Musik: Babak Khoshroo, Kristian Polloschek Assistenz: Lukas Helbig, Ruben Honermeyer

Die Feuertaufe des Kinoteam-Nachwuchses steht an! Die Neulinge haben fleißig Filme und Serien geguckt und sich spannende Themen für die Hertzklappe ausgedacht.

Wir klären diesmal die Frage, ob Heath Ledgers Joker zurecht gehypt und Jared Letos Version zu Recht gebasht wird. Sollte es nicht vielleicht doch andersrum sein? Oder ist es vielleicht Batman, der das Bashing verdient hätte?

Man braucht natürlich viel Kohle um einen Topfilm auf die Beine zu stellen. Oder doch nicht? Das haben wir uns auch gefragt und deshalb gibt’s diesmal einen spannenden Einblick in die wunderbare Welt des Low-Budget Films. Empfehlenswerte Filme aus dem Genre haben wir hier rechts aufgelistet.