Der letzte macht die Tür zu!

Moderation: Laurenz Junker Sebastian Hubach Redaktion: Nils Floß Nachrichten: Marius Vinnemeier Assistenz: Marle Krokowski, Leon Kraft Gäste: Michael Grunert, Nick Maaß, Hans-Jörg Kühne

Wir werden heute natürlich die letzten sein, bevor wir uns für zwei Wochen in die sendefreie Zeit verabschieden. Vorher glüht die Klinke aber! Wir haben eine Menge Gäste bei uns im Studio. Wir sprechen über die Neuauflage des Theaterstücks „Die Alte“. Acht Jahre nach der letzten Aufführung wird es die Geschichte des Schrifttstellers wieder geben, der von Bildern der toten Alten heimgesucht wird.

Till Reiners konnte leider nicht kommen, wir schnacken einfach am Telefon. Ende des Monats kommt Till in den Bunker nach Bielefeld. Was das besondere an dem Kabarettist Till Reiners ist, das klären wir am Freitag in der Morgen.