Der Korb füllt sich wieder

Moderation: Marius Vinnemeier Redaktion: Sören Sölter Nachrichten: Nils Floß Assistenz: Wiebke Rieger Gäste: Bastian Landgraf, Burnpilot

Nach einer starken Saison, die mit dem Aufstieg belohnt wurde, spielen die Bielefeld Dolphins in diesem Jahr in der 1. Regionalliga, der höchsten Spielklasse im Westen. Das erste Spiel ging zwar verloren, doch vor allem beim ersten Auftritt vor heimischen Publikum wollen die Dolphins zeigen, dass sie zurecht so weit oben spielen. Wie sie sich vorbereitet haben und was sie von der Saison erwarten, das hört ihr am Freitag.

Neues gibt es auch von der Band „Burnpilot“ zu vermelden. Und zwar ein neues Album, das nächste Woche rauskommt und das die Band in Bielefeld vorstellen wird. Vorher verraten sie uns, was euch auf dem neuen Album erwartet.