Das Transferkarussell dreht sich

Moderation: Philip Strunk Redaktion: Gero Brinkmann Assistenz: Pierre Buiwitt Julian Alexander Fischer

Yabo, Hesl, Davari gehen – Weihrauch, Ortega oder Kerschbaumer kommen. Das sind nur ein paar namhafte Personalveränderungen, die die Arminia in der Sommerpause vorgenommen hat. Nach einer insgesamt sehr durchwachsenen Saison mit dem glücklichen Ende Klassenerhalt hat der DSC ordentlich ausgemistet. Aber wohin werden die personellen Veränderungen Arminia in der kommenden Saison führen? Wird man den Weggang von Leistungsträgern wie Yabo oder auch Junglas verkraften können? Können die Neuzugänge vielleicht dafür sorgen? Darüber sprechen wir bei HertzRasen Nachgetreten.

Zweimal 1:0 im Finale, zwei Titel innerhalb von drei Tagen. Nach dem Gewinn der U21-EM und des Confed Cups hätte das Wochenende für den deutschen Fußball gar nicht besser laufen können! Aber was kann man mitnehmen aus diesem doppelten Titelgewinn? Steht dem deutschen Fußball eine neue „goldene Ära“ bevor, wie manche schon behaupten? Kann man den WM-Titel schon sicher einplanen? Auch darüber reden wir in der Sendung.