Das Multimedia-Event des Jahres

Moderation: Konrad Körner und der Strunk Redaktion: Rofl Assistenz: Moira Styletto

Funny Lifestyle-Entertainment war gestern: Hertz an Hertz läuft jetzt zur Primetime und präsentiert knallharte Inhalte für die Bildungsbürgertums-Zielgruppe:

#Volksentscheid – ihr fandet den KissFM Kuschel-Talk mit Nazirapper Makss Damage freaky? Wir setzen noch einen drauf und präsentieren die erste Polittalkshow bei der ein Nazi und ein Jude zum Wortduell antreten.

#Volksfest – Ihr geht gerne feiern aber die Diskos in Bielefeld sind euch einfach nicht Deutsch genug?! Wir helfen und zeigen euch die heißesten Germanen-Clubs der Stadt!

#Volksverdummung – Warum sich eine eigene Meinung bilden, wenn man sie schon vorgefertigt in kleinen, sehr emotionalen Stückchen serviert bekommt? Bei uns hört ihr die schönsten Welterklärungen von Bild-Kolumnist F.J.Wagner