Das Café Society in der Mitte der Welt

Moderation: Matse Becker Redaktion: Linda Auhage Musik: Matse Becker

Woody Allen hat es wieder getan. Nach eine kreativen Pause präsentiert er nun mit Café Society sein neuestes Werk. Mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg in den Hauptrollen widmet Woody Allen seinen Film den 30er Jahren. Ob er mit Café Society an Erfolge wie Blue Jasmine oder Midnight in Paris anschließen kann, erfahrt ihr heute Abend.

Der junge Phil kann den neuen Liebhaber seiner Mutter überhaupt nicht ausstehen. In Die Mitte der Welt wirft der Regisseur Jakob M. Erwa einen Blick auf Fammilienkonflikte und wie einzelne Familienmitglieder betroffen sein können. Im Mittelpunkt steht dabei auch wie Phil, gespielt von Louis Hofman, bei den ganzen Konflikten seine Sexualität entdeckt.