Campus Festival 2017: Primetime Failure, Comar & Sendo und KID DAD

Moderation: Simon Strehlau Redaktion: Linda Auhage

Es lebe der Punk der 90er Jahre! Primetime Failure ist noch eine recht junge Punk Band aus Bielefeld die demnächst ihre erste EP „Home“ auf dem Uncle M Label veröffentlichen. Bevor sie im Mai ihrer Release Party feiern, stellen sie sich vor und erzählen mehr über ihre Bandentstehung und welche musikalischen Vorbilder sie haben.

KID DAD haben ihre Debüt-EP „Disorder“ bereits vergangenes Jahr veröffentlicht und wurden in so manch etablierten Musikmagazinen hoch gepriesen. Die vier Westfalen werden gerne mit Joy Division oder auch den Pixies verglichen. Ob dieser Vergleich gerecht ist und was KID DAD von Vergleichen mit anderen Künstlern halten, erfahrt ihr heute Abend.

Ebenfalls für die Hertz 87.9 – Bühne haben sich Comar & Sendo aus Minden beworben. Die Rapper stehen schon seit 10 auf der Bühne und nehmen an Jams in ganz OWL teil. Zusammen treten sie seit 4 Jahren auf und arbeiten gemeinsam an neuen Tracks.