Caesar and his Sisters

Moderation: Nina Pimentel Lechthoff Redaktion: Matse Becker Musik: Matse Becker

Hollywood 1951: Laurence Laurentz steht auf dem Höhepunkt seiner Regisseurkarriere. Doch plötzlicher verschwindet Schauspielgröße Baird Whitlock unter mysteriösen Umständen. In dem neusten Film der Coen Brüder „Hail, Caesar!“ findet man sich in einer Mischung aus Komödie, Musical und Krimi wieder. Auf der Suche nach dem verschwundenen Schauspieler Whitlock geht so gut wie alles in die Hose, was eben so in die Hose gehen kann. Ob der Film ebenfalls eine neue Wäsche benötigt, das erfahrt ihr in der HertzKlappe.

Zwei Schwestern starten in ihrem Elternhaus noch ein letztes Mal eine Mordsgaudi. In dem neuen Film „Sisters“ spielen Amy Poehler und Tina Fey zwei mittlerweile Erwachsene Schwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der Party, die wie in besten Teenie-Zeiten bei Abwesenheit der Eltern gefeiert wird, steigt der Alkoholpegel über die Ufer und endet mit einer Vielzahl an Eskapaden. Erwachsene kann und sollte man einfach nicht alleine lassen…