Bücher!

Moderation: Tobias Tönsfeuerborn Redaktion: Markus Reiferscheid Assistenz: Andreas Hermwille Laurenz Junker Nils Floß

Bücher sind gut! Lest Bücher! Draußen ist es ja ohnehin eher unangenehm kalt und ungemütlich, da kann man sich doch gern man drinnen gemütlich einmummeln und lesen. Dachten wir uns auch und haben mal im Bücherregal gekramt. Was wir gefunden haben und was man davon so halten sollte, das erfahrt ihr in Kunststoff.

Bücher lesen macht ja auch doppelt so viel Spaß, wenn man drüber redet, wie immer trägt eine bunte Mischung zur Vielfalt bei. Heute Abend machen wir dem Oktober als Horror-Monat alle Ehre mit Stephen King’s Needful Things. Wenn der Horror zu viel für euch war und ihr nen Ausflug in den Alkoholismus braucht, dann ist vielleicht eher Jack London’s König Alkohol was für euch, auch wenn wir natürlich nie zu Alkoholismus aufrufen würden. Und wenn ihr dann ein bisschen angeschickert seid, geht das nächste Thema viel bekömmlicher runter: Darm mit Charme von Giulia Enders.