Bücher, Reisen und Musik

Moderation: Farina Grotzfeld Redaktion: Nina Jürgensmeier Nachrichten: Katharina Ussling Musik: Jan-Michael Stiegelmeier

Dieses Wochenende fand die Frankfurter Buchmesse statt. Wir von Hertz 87.9 waren für euch vor Ort. Welche politischen Themen dieses Jahr besonders relevant waren und welche Bücher ihr diesen Herbst unbedingt lesen solltet, erfahrt ihr in “der Morgen”.

Das Semester hat gerade wieder begonnen und ihr braucht schon wieder Urlaub? Wir stellen euch das Reiseziel Prag näher vor. Was man in Prag unbedingt erleben sollte erzählen wir euch heute in “der Morgen”.

Lesen und Reisen ist euch viel zu stressig? Kein Problem! Uhr bekommt natürlich auch eine herbstliche Musikempfehlung von uns. Wir stellen euch “The Atlas Underground” das neue Album von Tom Morello vor.