Blink 182: In Würde gealtert. Nicht.

Moderation: Markus Reiferscheid Redaktion: Jan-Michael Stiegelmeier Nachrichten: Steven Meier Musik: Jan-Michael Stiegelmeier Assistenz: Nina Jürgensmeier Britta Dostert Jakob Geweke

Wer auf hochwertig produzierte Ahahahas und Ohohohs steht, kann am neuen Blink-182-Album California Spaß haben. Alte Fans, die in den 90er oder 00er Jahren den Pop- bzw. Emopunk des Trios abgefeiert hat, hat vermutlich weniger Freude an der aktuellen Phase von Blink 182. Wir blicken zurück auf eine Karriere mit Höhe- wie auch Tiefpunkten, die in ihren guten Momenten vielen, vielen Heranwachsenden die Jugend versüßt hat.

Familie ist wichtig. Das wusste auch schon Vito Corleone im Film „Der Pate“. Aber jetzt überlegt euch mal, eure Verwandten bauen ziemlichen Murks. Also, wirklich Sachen, die auch kriminell sind. Und ihr gehört zu den einzigen, die wissen, dass sie es waren. Was würdet ihr tun? – Wir versuchen eine Antwort darauf zu finden.